Überspringen zu Hauptinhalt
0431 67 77 57 mail@thor-heyerdahl.de
“Für Mein Lieblingsschiff”

“Für mein Lieblingsschiff”

Im Büro der Thor Heyerdahl freuen wir uns zur Zeit nicht nur über die zahlreich eingehenden Spenden, sondern auch über die aufmunternden Vermerke im Verwendungszweck.
“Wir schaffen das”, “Haltet durch”, “Hoffentlich bis bald wieder an Bord” oder “Statt Familientörn eine kleine Spende”  ist da zu lesen. Wir registrieren die vom Taschengeld abgezweigten 20 Euro ebenso wie die höheren Beträge – sie alle helfen uns, die anfallenden Fixkosten zu begleichen. Wir danken auch auf diesem Wege unseren Darlehensgebern, die ohne Zögern bereit waren, die fälligen Raten zu stunden.
Dies alles zeigt uns  – an Bord und im Büro – , dass die große Thor Heyerdahl-“Familie” zusammensteht, in guten und in schlechten Zeiten.
HERZLICHEN DANK !

An den Anfang scrollen